Einzelberatung bei den Coaches von power & pace

0

Mit dem Trainingskonzept von power & pace könnt ihr euch auf die Saison 2022 vorbereiten. Die Zeitschrift triathlon, Coach Björn Geesmann und sein Team von HYCYS bieten euch Trainingspläne in fünf verschiedenen Kategorien an: vom Allrounder, der sich als Breitensportler oder vielleicht sogar als Rookie auf Sprint- und olympische Distanzen vorbereitet, bis zum Qualifier, der davon träumt, auf dem Agegroup-Podium einer Langdistanz oder sogar an der Startlinie des Ironman Hawaii zu stehen.

Die Trainingspläne, die gemeinsamen Zwift-Session, viele Live-Chats und Podcasts nehmen euch mit in die Philosophie von power & pace und das Jahr 2022. Doch nicht immer können wir sehr individuelle Fragen im Detail beantworten. Doch auch dafür haben wir ein Tool eingerichtet: Ab sofort könnt ihr 1:1-Beratungen bei euren Coaches buchen.

Vorheriger ArtikelAlle Schwimm-Einheiten zum Download
Nächster ArtikelDie power & pace Trophy – am 17. Oktober 2021
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist neunfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.