Der 4. Oktober 2021 bildete den offiziellen Start der dritten Saison von power & pace. Das Datum schien für den Einen oder die Andere ziemlich früh, weil entweder der Saisonabschluss noch gar nicht gefeiert wurde oder man sich gerade erst in die wohlverdiente Off-Season verabschiedet hatte. Mit dem 1. November wurde die Vorstellung schon realistischer wieder einzusteigen, aber vielleicht war der Zeitpunkt noch nicht passend. Genau aus diesem Grund und, um dir möglichst viel Flexibilität anzubieten, stehen ab heute die digitalen Quereinstiegspläne für jede der fünf Trainingskategorien zur Verfügung. In den zwei Wochen, vom 15. bis zum 28. November 2021, wirst du dank der Trainingspläne von Coach Björn Geesmann optimal vorbereitet und kannst am 29. November gemeinsam mit den anderen Mitgliedern von power & pace in den Dezember starten. Zugriff auf die Pläne hast du als registriertes Mitglied hier auf unserer Website unter powerandpace.de/trainingsplan/. Nutzen kannst du sie über Today’s Plan. Sobald du dich auf Today’s Plan angemeldet hast, kannst du den von dir ausgewählten Plan in deinen Kalender auf der Trainingsplattform laden, indem du unter dem oben genannten Link klickst und deinen Plan wählst. Danach öffnet sich das Online-Programm automatisch.

Bitte berücksichtige, dass ausschließlich diese vierzehn Tage kostenlos auf Today’s Plan nutzbar sind. Um im Anschluss mit uns weitertrainieren zu können, ist der Abschluss des PRO-Levels notwendig. Mit deiner Abo-Nummer erhältst du 50 % Rabatt auf deine Anmeldung und zahlst 25 statt 50 Euro monatlich.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Training und freuen uns, wenn du dabei bist!

Dein Team von power & pace