In der Adventszeit darf mit etwas Dekoration nachgeholfen werden, um nicht nur im eigenen Wohnzimmer, sondern auch in der Pain Cave für die vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen. Wir wollen sehen, wie ihr euer Training so “besinnlich” wie möglich gestaltet, und freuen uns auf eure Einsendungen! Für jedes Foto aus der Pain Cave, das uns erreicht, gibt es Rabattcodes für ausgewählte Produkte von Garmin und Tacx, die ihr im Shop unseres Partners Hannes Hawaii Tours einlösen könnt.

Beim Live-Ride am Mittwochabend, 8.12.2021, ging es los – die Aktion läuft noch bis Sonntag, 12.12.2021!

Um teilzunehmen, füllt ihr ab jetzt das Formular aus, ladet eure Fotos hoch und schon erhaltet ihr in wenigen Tagen eure Discount-Codes per E-Mail zugeschickt.

Einsendeschluss war der Sonntag, der 12. Dezember 2021, 23:59 Uhr. Fotos, die uns später erreichen, können leider nicht mehr für den Code-Versand berücksichtigt werden.

Die schönsten Fotos zeigen wir bereits am 15.12. während des nächsten Live-Rides auf YouTube. Wir sind sehr gespannt!