Home Das Forum von power & pace Rookies Rookies bei power & pace Antwort auf: Rookies bei power & pace

#14154
rgrugl
Teilnehmer

<p style=”text-align: left;”>Hallo Jule,</p>
Wollte im Rookie Programm grade noch den Newsletter abonnieren und mein persönliches Highlight eintragen. Damit habe ich – zugegeben – abgewartet wie es heute beim Triathlon in Heilbronn so läuft. 🙂

Und ich muss sagen: Es war definitiv mein absolutes Highlight der 10 Wochen! Nein, nicht nur seit 10 Wochen, sondern vermutlich war das heute sogar “life changing”. Es war so toll, die Power & Pace Community kennenzulernen, und von allen so selbstverständlich in der Gruppe aufgenommen zu werden. Hat richtig Spaß gemacht, und die Erzählungen von Jürgen, Jens, und den anderen haben nicht nur meine Bewunderung für den Triathlon untermauert, sondern ich habe richtig Lust auf mehr bekommen.

Zudem hat mir das Gespräch mit Fellow-Rookie Patrick vor dem Wettkampf echt geholfen mit der Nervosität klarzukommen. Danke auch dir, und herzliche Gratulation zu deiner Leistung!

Allen Rookies empfehle ich: Bleibt dran, und traut euch einfach mal bei ner Sprintdistanz an den Start zu gehen. Die emotionale Belohnung ist einfach überwältigend.

Danke für 10 Wochen und einem spitze Wochenende in Heilbronn. Man sieht sich, versprochen! 😉