Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3327
      Jule Bartsch
      Verwalter

      Liebe Community – ich freue mich jetzt schon riesig auf das Camp Ende April auf Mallorca und auch wenn es noch etwas hin ist: Wer von euch wird dabei sein und vom 23.4. bis 7.5.2022 unter balearischer Sonne Triathlon pur genießen?

    • #3706
      Fullgazi
      Teilnehmer

      Hi Jule,

      ich bin mittlerweile zu “grün” für solche vermeidbaren Flüge. An einem Camp im Süden Deutschlands wäre ich interessiert, aber Mallorca bin ich raus.

      Fitte Grüße

      Markus

    • #3896
      Yvonne
      Teilnehmer

      Hi Jule,
      ich werde mit meinem Freund anreisen. Wir haben schon alles gebucht! Bin schon sehr aufgeregt, es wird mein erstes Trainingslager sein in meiner ersten wirklichen Triathlonsaison.
      Er wird sich ein Rad leihen, ich wollte mein Triathlonrad mitnehmen. Oder gibt es da etwas gegen einzuwenden?
      VG,
      Yvonne

    • #3899
      Jule Bartsch
      Verwalter

      Hi Yvonne,

      es freut mich zu lesen, dass ihr dabei sein werdet!
      Grundsätzlich spricht nichts gegen die Mitnahme deines Triathlonrads. Aus Erfahrungen kann ich sagen, dass es sich in der Gruppe insgesamt besser und harmonischer fährt, wenn jeder mit dem Rennrad unterwegs ist.

      Viele Grüße und bis bald!

      • #4080
        Yvonne
        Teilnehmer

        Hallo Jule,

        erst mal noch nachträgliche ein FROHES NEUES JAHR 2022 natürlich an alle hier Mitlesenden. Viel Gesundheit, Verletzungsfreie Zeit und Spass am Training!!!

        Bezüglich Fahrrad, über soetwas habe ich auch nachgedacht, aber es konnte ja sein, dass das einige machen. Hm…, ok, dann muss ich mir dazu noch mal Gedanken machen.

        Danke für Deine Antwort und Meinung dazu.

        VG,

        Yvonne

    • #4111
      Markus F.
      Leser

      Hi Jule,

      ich bin auf jeden Fall dabei!

      Ich hatte noch im letzten Jahr gebucht, stoße aber erst in der zweiten Woche dazu!

      Freue mich schon und viele Grüße,

      Markus

      • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 3 Wochen von Markus F..
      • #4156
        Jule Bartsch
        Verwalter

        Hi Markus,

        cool, es freut mich, dass du in der zweiten Wochen dabei sein wirst. Wie ich hinsichtlich des TT-Rads auch zu Yvonne sagte, fährt es sich generell harmonischer, wenn der Radgruppe auf dem Rennrad unterwegs ist. Bei Zweifeln empfehlen wir euch gern, Kontakt zu Hannes Hawaii Tours direkt aufzunehmen und ihren Rat einzuholen.

        Viele Grüße, wir sehen uns im April auf Mallorca!

    • #4395
      UBung
      Teilnehmer

      Salut,

      gestern angemeldet😎

      Freu mich, bekommt das Training im Grauen grade direkt eine sonnige Perspektive.

      Jule, ich mache das in Vorbereitung zu 70.3 Kraichgau und IM FFM. Wenn ich die Trainingspläne auf mich dann auch im Zusammenspiel mit dem Camp auf das Timing anpassen will, so frage ich das Team von Hycys? Richtig? Oder hast Du ne andere Idee?

       

      Cheers

      Udo

      • #4396
        Jule Bartsch
        Verwalter

        Hallo Udo,

        willkommen an Bord! Es freut mich, dass du mit uns gemeinsam auf Mallorca trainieren wirst. Wenn du individuell beraten werden möchtest, was deine Saisonplanung und die entsprechende Trainingsgestaltung betrifft, bist du bei den Kollegen von HYCYS genau an der richtigen Adresse, jap.

        Viele Grüße und bis bald
        Jule

    • #4430
      DennisForst
      Teilnehmer

      Bin mit Frau und kleiner Tochter dabei und freu mich schon drauf 😉

      Wird es eigentlich vorher sowas wie eine “Packliste” geben? Ist nämlich auch für mich das erste Trainingslager und ich hab die Sorge, irgendwas Wichtiges zu vergessen. Zum Beispiel hatte man mir seitens Hannes Hawaii Tours gesagt, eigene Pedale wären empfehlenswert (von Wegen Wattmessung).

      Alternativ wäre die Frage nach der Packliste vielleicht auch was für Trainingslager Q&A?

      Viele Grüße

      Dennis

      • #4518
        Jule Bartsch
        Verwalter

        Hallo Dennis,

        ich freu mich auf eine weitere persönliche Begegnung auf Mallorca. Schalte gern heute Abend 17:30 Uhr YouTube ein. Wir werden die wichtigsten Fragen gemeinsam mit Coach Björn und unserem Partner Hannes Hawaii Tours beantworten.

        Viele Grüße

    • #4433
      SimoneR
      Teilnehmer

      Hallo Jule,

      ich bin auch dabei auf Mallorca. Aber nur 10 Tage

      Freu mich schon riesig..

      Viele Grüße

      Simone

      • #4520
        Jule Bartsch
        Verwalter

        Hallo Simone,

        prima! Es freut mich, dass wir 10 Tage gemeinsam Triathlon pur unter spanischer Sonne erleben werden!

    • #4649
      Julian
      Teilnehmer

      Hallo Jule,

      ich bin in der ersten Woche dabei. Endlich wieder kurz-kurz 🚴‍♂️.

      Gibt es schon Tourenvorschläge? Die Mallorca Seite kenne ich noch gar nicht. Ich würde super gerne mal zum Läuchtturm.

      Viele Grüße

      Julian

      • #4655
        Jule Bartsch
        Verwalter

        Guten Morgen Julian!
        Schön, dass du auf Mallorca auch zum Team gehören wirst und wir das Vergnügen haben, alle gemeinsam Mallorca zu erkunden und eine gute Trainingszeit zu verbringen.

        Die Routen sind bereits entworfen. Wir geben sie euch im Trainingscamp vor Ort bekannt. 😉 Bleib gespannt und bis bald!

        Viele Grüße
        Jule

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.