Home Das Forum von power & pace Equipment (An- und Verkauf) Cube Aerium C:68 Race – wenig gebraucht!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1681
      Andreas
      Teilnehmer

      ACHTUNG: Das Bike befindet sich momentan in Zürich (Schweiz) – bei einem Verkauf nach Deutschland müssten wir schauen wie wir das organisiert bekommen, einfach mal melden….

      Wegen Umstieg auf Scheibenbremsen verkaufe hier mein absolut unfallfreies Triathlon-Race-Bike: Cube Aerium C:68 Race carbon’n’flashred (Rahmengröße M) mit folgender Ausstattung:

      • Swisside HADRON Ultimate Front Wheel 625
      • Swissside HADRON Ultimate Rear Wheel 800
      • Shimano Ultegra Di2 Schaltung 2×11-fach
      • Shimano Dura-Ace Di2 Schalt-/Bremshebel für TT-Lenker
      • Profile Design Aeria Ultimate Vorbau Alu und Trinksystem (neu, nicht benutzt!)
      • Profile Design Bento Box auf dem Oberrohr
      • Carbon-Rahmenbox für Material
      • Sattel: Fizik Mistica (neu, ungebraucht!)
      • Vielfältiges Zubehör

      Das Velo ist eine absolut perfekte Rennmaschine und sofort einsatzbereit! Das Velo hat ca. 500-700km auf der Strasse und ca 1500-2000km indoor und ist absolut unfallfrei!

      Mir ist klar dass gebrauchte Velos zu kaufen immer eine Vertrauenssache ist, daher komm gerne Vorbei und schau Dir das Bike an, fahr es Probe, etc. Ich kann aber vorab versichern dass es in perfektem Zustand ist und keine Unfälle, etc. hatte. Der einzige Grund dass ich es verkaufe ist mein Umstieg auf ein Canyon Speedmax mit Scheibenbremsen. Weitere Fotos, genaue Ausstattung, etc. kann ich auf Wunsch gerne zukommen lassen!

      Link auf Velomarkt.ch

      https://velomarkt.imgix.net/media/179179/img-0247-1.jpeg?auto=compress%2Cformat&max-w=1080&q=70

      https://velomarkt.imgix.net/media/179182/img-0248.jpeg?auto=compress%2Cformat&max-w=1080&q=70

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.