Freitag, 29. März 2024

Danke!

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1942
      Frank Wechsel
      Administrator

        Wow, wir sind noch immer ganz geflasht! Die power & pace Trophy am Hockenheimring war ein genialer Start für unsere gemeinsamen Wettkampfaktivitäten – vielen Dank an euch alle, die aus einer Idee, von der wir bis vor ein paar Monaten noch gar nichts ahnen konnten, ein großes Fest gemacht haben. Wir bereiten noch ein paar Dinge nach: ein Bericht, eine Bildergalerie, ein Video. Was wird euch in Erinnerung bleiben? Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal!

        Frank & Team

      • #1944
        schwertfeger
        Teilnehmer

          Hallo Frank, ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Euch für den Aktivitätslauf und die Pasta-Party bedanken. Das Ganze hatte einen sehr familiären Charakter und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Community hat viel Potenzial.

        • #2058
          Andy1031
          Teilnehmer

            Hi Frank, ja ich hab zu danken für ein grandioses Wochenende. Wenn es sowas nochmal geben wird, wäre ich direkt wieder dabei. “power&pace Trophy ´22” ?!
            Ich kann mich wie bei Facebook nur wiederholen. Danke an dich und deine Arbeit, schöne Idee mit dem gemeinsamen Aktivierungslauf und der Pasta-Party.
            Dank an Björn für die Pläne (was mein Körper nach einem Jahr strukturierten Training so alles leisten kann) erster Marathon und 12min schneller als geplant durchs Ziel, ja, es war noch laufen. Mehr als zufrieden!
            Danke an Jule für den Support an der Strecke, Danke an Ulrike für die Athletik, Danke Anna für die finalen Tipps, großes Dank auch an deine Familie.
            Vor allem Danke an die p&p-Community. Einfach genial, der Knaller.

            Was in Erinnerung bleibt? Die Schmerzen, Der Erfolg und das fast Familiäre. Ich bin immer noch überwältigt.

            See ya
            Andy

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.