Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14414
      Wolfgang Kölsch
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, das Heft ist ja schon da, nur bringt mir der dortige Plan nicht viel für mein aktuelles Ziel.

      Zumindest bei mir fehlt noch der Online Plan für Juli, liegt das an mir (Wiedereinstieg nach längerer online Pause) oder sind die Pläne noch nicht da?

    • #14420
      Jule Bartsch
      Verwalter

      Hallo Wolfgang,

      die Pläne sind noch nicht online, kommen aber innerhalb der nächsten Tage. Das Training beginnt dann am 4. Juli. 🙂

      Viel Spaß dabei!

      • #14508
        Wolfgang Kölsch
        Teilnehmer

        hallo Jule, sorry, hatte mich verkuckt, dachte, der aktuelle Plan endet schon dieses WE. Aber es ist ja noch eine da. Alles gut.

    • #14430
      Markus Felber
      Teilnehmer

      Hallo Jule,

      ich habe eine Frage zu den Juli-Printplänen. Da nicht jeder im Forum schreiben kann gebe ich die Frage mal weiter:
      Das Training sieht stark nach reinem Übergangstraining ohne weiteren Schwerpunkt aus. Wie soll es denn im Print weitergehen? Kommt im August noch ein Highlight, bzw. Laufpläne, oder geht das “Übergangsgetemmel” im Print so weiter bis im Oktober die neue Saison anfängt?
      Der aktuelle Print-Plan wirkt für einige ein wenig “Planlos”. Sagt Björn da im nächsten Podcast etwas zu?

      Sportliche Grüße,

      Markus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.