Freitag, 29. März 2024

Leistungsschwellen im Saisonverlauf

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Leistungsschwellen im Saisonverlauf

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4267
      Jens.Simon
      Moderator

        Hallo zusammen,

        wie verändern sich bei euch die Leistungsschwellen (CSS, FTP, 5k Pace) im Saisonverlauf? Also was ist grob euer Delta vom ersten Leistungstest im Dezember zum zweiten im Februar oder sogar ggf. noch zu späteren Leistungstests? Ich habe bspw. beim Laufen die Pace auch Ă¼ber die Offseason gehalten. Bei der FTP bin ich schlechter als im Februar 2021, aber besser als im Dezember 2020.

         

        Sportliche GrĂ¼ĂŸe

        Jens

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.