Home Das Forum von power & pace Today’s Plan Printplan vs. Todaysplan

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4460
      RebeccaF
      Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe eine Frage. Ich habe auf Power and Pace.de meinen Allrounderplan in Todays Plan übertragen wollen. Diesen habe ich ebenfalls mit meiner Garmin Uhr verbunden und sehe dort jetzt die geplanten Einheiten.

      Jetzt habe ich allerdings festgestellt, das die Printpläne und die auf meine Uhr übertragenen Pläne aus TodaysPlan nicht übereinstimmen. Woran könnte das liegen.

      Wenn ich den Plan in Todaysplan lösche und den Plan neu laden möchte steht bei PowerandPAce.de ja nur der Plan für Februar den ich übertragen könnte. Wie kann ich denn einen älteren Plan übertragen?

       

      Vielen Dank schonmal

       

      LG Rebecca

    • #4465
      Simon Scheel
      Teilnehmer

      Hey Rebecca,

      alte Pläne wirst du nicht in TDP übertragen können. Du kannst immer nur den aktuellen bzw. die aktuell zur Verfügung stehenden Pläne reinziehen.

      Sofern dein Plan bei TDP von dem in der Zeitschrift abweicht, würde ich persönlich jetzt erstmal auf ein falsches Startdatum tippen. Beim Reinziehen des Plans, musst du gucken, dass du in dem Kalenderfeld das richtige Datum auswählst. Beim Februar-Plan ist es der 31.01.

    • #4484
      RebeccaF
      Teilnehmer

      Danke Simon

      das war auch meine Vermutung das es am Startdatum liegen könnte.
      mich habe als ich den Plan übertragen habe, das aktuelle Datum gewählt. Zur Zeit läuft ja noch der Januarplan.
      Mund da scheint ja mein Problem zu sein, das auf power and pace de inter Trainingsplan ja nur der februarplan ( also der zukünftige Plan auswählbar ist.
      Mund da hatte ich dann versucht, also aus heutiger Sicht der 24.1.22 anzugeben in der Hoffnung das er dann auch den Ynoch im Januar liegenden Anteil überträgt. Das funktioniert aber wohl nicht so, oder?
      Lg Rebecca

      • #4501
        Jule Bartsch
        Verwalter

        Hallo Rebecca,

        manchmal kommt es auch zu Unstimmigkeiten, wenn du deine Spracheinstellungen nicht auf Deutsch gestellt hast. Diese Einstellungen kannst du in deinem Profil auf Today’s Plan überprüfen.

        Viele Grüße und viel Spaß im Training!
        Jule

      • #4537
        Simon Scheel
        Teilnehmer

        Hey Rebecca,

        den Januarplan wirst du nicht mehr ziehen können, macht zum heutigen Tag ja auch keinen Sinn mehr.

        Dir bleibt nur noch übrig, dass du bis zum 31.1. wartest und dann mit dem Februarplan ganz normal weitermachst. Dafür aber wie gesagt, den Plan auf den 31.1. als Startdatum wählen.

    • #4539
      RebeccaF
      Teilnehmer

      Ok schade danke Simon

      Das bedeutet man kann wenn man es verpasst hat zum Monatsende sprich Ende Dezember den neuen Plan für Januar aufzuspielen, das ganze auch nicht mehr im laufenden Januar nachholen? Oder bis wann muss oder kann ich denn den Plan für Februar jetzt übertragen?

      Dann trainiere ich wohl bis Ende Januar nach den Printplänen ohne die Detailangaben. Will nur den Moment nicht verpassen wann ich den Februarplan aufspielen muss/kann. Kann mir das evtl. noch ein geduldiger Helfer sagen. Sorry komm mir da ein wenig doof und nervig vor hab das nur bisher noch nicht so richtig gemacht.

       

      Danke Rebecca

      • #4540
        Simon Scheel
        Teilnehmer

        Ich gehe mal davon aus, dass du die Pläne so lange ziehen kannst, bis die neuen Pläne kommen. Jedenfalls hab ich die bisher immer relativ lange auch verfügbar gesehen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.