Home Das Forum von power & pace Spezialpläne für die Wettkampfsaison 2022 (bis 31.7.) Radeonheit am 5.3.2022 im Hamburg-Finisher-Plan

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6742
      Andreas
      Teilnehmer

      Hallo,
      <p style=”text-align: center;”>Ich hab eine Frage zur Radeinheit am kommenden Samstag (5.3.22) im Finisherplan für das Zielwochenende Hamburg-Ironman. Laut Text sollen im Hauptteil 3x 10min G2 (+Sprints) gefahren werden. In today’s plan einprogrammiert ist der Hauptteil aber nur einmal und dafür ist das “Ausfahren” fast 2 Stunden lang. Kommt der Text aus dem Qualifyier-Plan und die Programmierung ist korrekt, oder ist der Text der eigentlich geplante Ablauf?</p>
      Vielen Dank und viele Grüsse,

      Andreas

    • #6769
      Björn Geesmann
      Moderator

      Hey Andreas,

      danke für den Hinweis. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

      Bei today’s plan im Finisher-Plan ist sie aktualisiert. Hat sie sich bei dir auch aktualisiert?

      Hier ansonsten auch die korrekte Beschreibung mit 3x (statt 1x) des Hauptteils mit den G2s.

    • #6776
      blaxn
      Teilnehmer

      Hey zusammen,

       

      kann es sein, dass die Einheit dann lediglich 1:30 h dauert!? Und nicht wie ursprünglich 2:30h

       

      Thomas

    • #6850
      Andreas
      Teilnehmer

      Hallo Björn,

      aktualisiert hat sie sich nicht. Hätte ich da irgendetwas drucken müssen außer Seite neu laden bzw. oben rechts die Pfeile?

      Ist aber ok. Ich hab eine Kopie der Session erstellt (sicher ist sicher) und darin die Anpassungen gemacht. Sollte funktioniert haben.

      Viele Grüße,

      Andreas

      • #7121
        Björn Geesmann
        Moderator

        Hallo Andreas,

        nein, wenn du den Plan einmal “geladen” hast, aktualisiert sich dieser nicht. Du müsstest ihn dann neu laden. Da es sich aber lediglich um diese eine Einheit handelt mit dem Fehler (“1” muss “3” sein), lohnt sich der Aufwand nicht.

        Viele Grüße

        Björn

    • #6935
      Jens Klenk
      Teilnehmer

      @blaxn denke auch, dass die Einheit jetzt nur noch 1:30 h lang ist.

      Habe die Anpassung manuell gemacht (Hauptteil  3x und ausfahren verkürzt) – automatisch hatte sich nichts aktualisiert. Vielleicht funktioniert das nur, wenn man den Plan entfernt und neu einpflegt?!

    • #6937
      blaxn
      Teilnehmer

       


      @Jens
      Klenk

      Bin gerade mittendrin in der Einheit😁

    • #7007
      Nick
      Teilnehmer

      Hm.. also 1:30 oder 2:30? Wie habt ihr das gehandhabt?

    • #7008
      Nick
      Teilnehmer

      Die gleiche Problematik gibts ja in der kommenden Woche am Sonntag. Hier steht es als 3 Std Einheit drin, aber dafür die gleichen Intervalle..

      • #7122
        Björn Geesmann
        Moderator

        Hallo “allez”,

        ja, der Fehler liegt bei dieser Einheit und wiederholt sich daher bei allen geladenen Plänen. Bitte einfach manuell entsprechend des Texts (“3” statt “1”) ändern. Danke!

        Viele Grüße

        Björn

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Thema „Radeonheit am 5.3.2022 im Hamburg-Finisher-Plan“ ist für neue Antworten geschlossen.