Freitag, 29. März 2024

Schwimmbahnlänge 50 Meter

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Schwimmbahnlänge 50 Meter

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von IlonaS.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2390
      AndreasHoecker
      Moderator

        Guten Morgen zusammen,

        ich hoffe das Thema wurde nicht bereits an anderer Stelle besprochen, ansonsten gern verlinken.
        Bei den aus Today‘s Plan übertragenen Schwimmeinheiten stellt meine Garmin 735XT immer automatisch auf Bahnlänge 25 Meter um. Ich bin auch immer wieder in Bädern mit 50 Meter Bahnlänge. Wie kann ich dies einstellen?
        Vielen Dank für eure Unterstützung 😊

      • #2393
        Frank Wechsel
        Administrator

          Die Einstellung nimmst du in der Einheit von Today’s Plan vor: In der Einheit rechts oben in das Burger-Menü, dann erscheint diese Ansicht (Ausschnitt) und du kannst die “Pool lenght” einstellen:

          Einstellung Bahnlänge Schwimmen

        • #2395
          AndreasHoecker
          Moderator

            Vielen Dank Frank, für die schnelle Rückmeldung 👍🏻

          • #72774
            IlonaS
            Moderator

              Hallo im powerandpace Team,

              gibt es einen Grund, warum der Premium Account abgelaufen ist obwohl monatlich bezahlt wird?

              Vorab schon einmal vielen Dank!

              Beste Grüße,

              Ilona Sellaroli

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.