Home Das Forum von power & pace Today’s Plan Today’s Plan übernimmt keine Power&Pace Herzfrequenz Zonen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1667
      Claudia Weller
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      wir haben das Problem, dass Today’s Plan nicht die Trainingszonen der Herzfrequenz von Power&Pace beim Laufen und Schwimmen übernimmt. Der Coach ist hinzugefügt, die Trainingszonen von Leistung und Pace wurden von P&P übernommen. Beim Rad sind alle Zonen korrekt, nur eben beim Laufen und Schwimmen sind die Standard Zonen bei der Herzfrequenz drin geblieben. Wie können wir das anpassen?

      Liebe Grüße
      Claudi und Manu

    • #1669
      Thomas Knebel
      Teilnehmer

      Fürs Schwimmen gibt es doch gar keine vorgegebenen Zonen. Oder hab ich da was verpasst?
      Ansonsten kannst du die Bereiche auch selbst eintragen.

    • #1672
      Claudia Weller
      Teilnehmer

      Hallo Thomas,
      ja rein theoretisch könnte ich die Werte selbst eintragen, allerdings gibt P&P auf der Website die Prozente von der max. Herzfrequenz an, aber Today’s Plan bezieht sich auf den Schwellenwert und berechnet die Prozente nicht zur max. Herzfrequenz. Daher klappt es leider nicht es selbst einzutragen, denn ich kann in Today’s Plan leider nicht einstellen, zumindest weiss ich nicht wo, dass sich die Prozente auf die max. Herzfrequenz beziehen sollen und nicht auf die Schwelle. Dann könnte man es rein theoretisch tatsächlich unproblematisch selbst einstellen.

      Vielen lieben Dank trotzdem für deine Hilfe!
      Unser Notfallplan ist im Moment die Schwellenherzfrequenz auf den max. Puls umzuschreiben, dann passt es in den Zonen. Das kann ja aber nicht Sinn der Sache sein…

      Bei meinem Mann hat es auch beim Rad keine P&P Zonen übernommen, weder bei der Herzfrequenz noch bei der Leistung.

      Irgendwas funktioniert da leider nicht… 😞

    • #1673
      Thomas Knebel
      Teilnehmer

      es gibt 2 Spalten in der Lauftabelle HF@ANS und HFmax 😉

      Ansonsten steht im FAQ: Wenn du hier noch Schwierigkeiten haben solltest oder wir dir weiterhelfen dürfen, melde dich gern bei uns, am besten über unser Kontaktformular.

      Also versuch es doch mal mit dem Kontaktformular.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 2 Wochen von Thomas Knebel.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten, 2 Wochen von Thomas Knebel.
    • #1680
      Claudia Weller
      Teilnehmer

      Ahhhh danke Dir, die Spalte habe ich nicht wahrgenommen 🙈🤪 okay dann tragen wir manuell ein.
      Ja ich hatte Frank angeschrieben und dann hatten wir die Hoffnung es liegt an der fehlende Pro-Version. Aber auch das war wohl nicht die Lösung. Nun wollte ich nicht nochmal nachfragen und lieber das Forum nutzen, eventuell hätte ja auch noch jemand das gleiche Problem haben können.
      Danke Dir aufjedenfall für Deine schnelle Hilfe 👌

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.