Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2713
      Frank Urban
      Teilnehmer

      Morgen liebes p&p Orga Team @julebartsch @Frankwechsel ich habe überlegt wo schreibt man allegeme Probleme hin daher habe ich das über die Kategorien gepackt.

      Mir ist das aufgefallen das Beiträge die ich geschrieben habe teilweise garnicht zu sehen waren.

      Dabeihabe ich auch heute im Finisher Kategorien paar mögliche Ursachen zu finden woran es liegen konnte.

      Leider habe ich die Ursache nicht gefunden, alle drei erschienen.

      Mir sind mindestens zwei Beiträge verschwunden. Ich habe von Gert gehört das Tauch was verschwunden ist. Und ich hoffe das der Beitrag jetzt auch klappt.

      Im zweiten Beitrag auch ein Beweis. Das das Forum ein Problem hat

      • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monaten, 1 Woche von Frank Urban.
    • #2716
      Frank Urban
      Teilnehmer

      • #2732
        Frank Wechsel
        Verwalter

        Hier wurden ungenehmigte Beiträge in der Übersichtsseite mitgezählt. Die allermeisten Beiträge werden vom System gleich live geschaltet. Wir werden uns eine Routine überlegen, wie wir nicht automatisch genehmigte Beiträge regelmäßig freischalten, wenn sie unbedenklich sind. Das geht nicht rund um die Uhr. Grundsätzlich soll die Funktion das Forum ja vor Trollen und Spam schützen.

      • #2735
        Frank Urban
        Teilnehmer

        Aber wie ist die Regel das die Beiträge ungenehmigt sind.

        Und ich gehe davon aus das es einer meiner war. Weil ich das was vermisse.

        Und was habe ich das “böses” geschrieben ?

        Genauso interessiert mich warum ich manche Beiträge noch bearbeiten kann und manche nicht.

         

        Wenn wir die Regel kennen. Vermeiden wir solche Probleme

        • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 1 Woche von Frank Urban.
      • #2744
        Frank Wechsel
        Verwalter

        Foreneinträge waren bisher bis fünf Minuten nach dem Erstellen editierbar, wir haben das auf 60 Minuten erhöht. Die Spam-Einstellungen schauen wir uns noch mal an. Hier darf sich bitte niemand persönlich auf den Schlips getreten fühlen – wir haben weder Menschen noch Themen von uns aus ausgeschlossen, sondern Systemstandards aufgeschaltet, die die Qualität des Forums sicherstellen sollen. Diese Algorithmen kennen weder uns noch euch, daher können wir über alles diskutieren und Konfigurationen anpassen.

        • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 1 Woche von Frank Wechsel.
      • #2747
        Frank Urban
        Teilnehmer

        Jetzt Gewinn erst mal dein Slot in Süd Afrika und dann müssen wir mal gucken, wie das Forum beliebter wird

      • #2742
        Frank Urban
        Teilnehmer

        Aber können nicht nur P&Ps (und nicht mal alle) hier was posten. Trolle sind dann schnell persönlich bekannt.

         

    • #2717
      Frank Urban
      Teilnehmer

      Man sieht es sollen 3 Beiträge dabei sein. (ps hier war der Versuch des Posten auch wieder erfolglos)

       

      Es sind ab nur zwei drin.  Teste jetzt mal im Finisher ob es an zwei Bilder ein Problem sind

    • #2715
      Frank Urban
      Teilnehmer

      Das Forum sagt es gibt 3 Beiträge

      Es sind nur zwei da

    • #2720
      Frank Urban
      Teilnehmer

      @Gertroschmann  Kannst du sagen ob es Besonderheiten in deinen Beitrag gab

      • #2730
        Frank Wechsel
        Verwalter

        Ja, gab es – zwei Beiträge zum Stammtisch wurden vom System als Spam interpretiert. Es ist nicht immer alles gleich buggy, was auf den ersten Blick nicht funktioniert. In diesem Fall sollte die Technik das Forum schützen – die Worte “ungezwungen”, “Austausch” … haben den Filter wohl auf eine falsche Fährte geführt 😉

    • #2729
      Frank Urban
      Teilnehmer

      So ich mir was auf gefallen bei dem Test Beitrag mit den zwei Bildern kam kurz ein Text Beitrag muss noch moderiert werden. Erschien dabei doch schnell.  Und auch der Beitrag mit den zwei Bildern  in diesen Beitrag kam irgend wann doch.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.