Donnerstag, 28. März 2024

Wettkampfziel März Pläne

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5181
      Bob Sponge
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen!

        Ich habe das p&p Projekt bisher so verstanden, dass es ab März eine Aufsplittung der Trainingspläne hin auf einige wenige große/ggf. typisch gelegene, aber verschiedenen, Wettkämpfe gibt.

        Nun lese ich in dem Artikel von Jule folgendes

        Die Pläne im März zielen weiterhin auf ein Wettkampfdatum am 26. Juni ab. 

        Ich frage mich nun, woher das Datum 26.06. kommt? Ich dachte eigentlich, ich hätte alle Podcast gehört und Björn hat immer wieder beteuert, dass sich die Pläne aufsplitten. Jetzt kommt – zumindest für mich überraschend – dieses Datum daher und es klingt so, als würde sich nichts aufsplitten.

        Was verstehe ich falsch bzw. was kommt da noch?

         

        Danke + LG aus Bikini Bottom

         

         

         

         

      • #5192
        ironman77
        Teilnehmer

          Diese Aussage bezieht sich nur auf die Print-Pläne im Magazin. Die Aufsplittungspläne werden online zur Verfügung gestellt. Am besten du hörst dir den neuesten Podcast dazu an, da erklärt Björn alles sehr schön…

          Sportliche Grüße,

          Matthias

        • #5193
          Bob Sponge
          Teilnehmer

            Danke Matthias – sehr cool!

            Ja, mache ich. Sehe auch gerade in meiner Poscast-App, dass die neue Folge da ist. 🙂

             

            Grüße aus der Ananas

          • #5198
            Peter
            Moderator

              Hallo zusammen,

               

              bei mir ist bei den Plänen noch nix gesplittet???? Es ist “nur” der originäre Finisher Plan da.

               

              Sportliche Grüße

              Peter

            • #5200
              Bob Sponge
              Teilnehmer

                Hi Peter!

                Ich vermute, dass kommt noch und auch bald.

                LG Bob from  a coffee ride with Mrs. Puff

              • #5201
                Jule Bartsch
                Moderator

                  Hallo liebe Community,

                  die Pläne kommen. Wir sind aufgrund der Komplexität und Vielfalt der Pläne in leichtem Verzug und bitten euch hier um ein wenig Geduld. Ihr bekommt die vielen verschiedenen Pläne zeitnah und dann bekommt ihr selbstverständlich auch noch offiziell Bescheid, dass die Pläne verfügbar sind.

                  Vielen Dank für euer Verständnis!

                  Liebe Grüße!

              Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.