Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4475
      Gert Roschmann
      Teilnehmer

      Liebe power & pacer,

      wie ihr vielleicht schon bei Facebook oder Discord mitbekommen habt, gibt es regelmäßig Zwift-Meetups zu den Rad-Workouts.

      Vielleicht gibt es ja noch die eine oder den anderen, der weder bei Facebook noch bei Discord aktiv ist. Deshalb wird es Zeit, auch mal im Forum einen Post zu starten, wo aktuelle Meetups angekündigt werden können.

      Der Klassiker ist das Meetup am Samstagmorgen um 7.30 Uhr.

      Du hast noch nie an einem Meetup teilgenommen? So geht’s:

      Wer an einem Meetup teilnehmen möchte, braucht eine Einladung und muss diese annehmen.
      Dann ein paar Minuten vor dem Start eine freie Fahrt auf Zwift starten. Ca. 5 Minuten vor dem Start wird unten links “AN MEETUP TEILNEHMEN” eingeblendet. Da klickt ihr drauf und werdet an die Startlinie der entsprechenden Welt gebeamt. Jetzt nur noch MENÜ – WORKOUTS (euer Workout des Tages wählen) – mit WORKOUT bestätigen – ZURÜCK.
      Jetzt geht’s los in 3 … 2 … 1 …. ENJOY YOUR RIDE!
      Gummiband ist aktiviert, heißt wir bleiben trotz Leistungsunterschieden, soweit Zwift es schafft, zusammen. Früher aussteigen geht natürlich, falls ihr weniger auf dem Plan habt.

       

      Liebe Grüße, Gert

    • #4724
      Gert Roschmann
      Teilnehmer

      Morgen um 7.30 Uhr ist es wieder soweit! Meldet euch am besten über Discord oder Facebook bei mir.

       

      Liebe Grüße,

      Gert

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.