Mittwoch, 10. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Athletik für Triathleten: Wiederholung 2022.22

17. März 2022 um 19:00 - 19:45

[et_pb_section fb_built=”1″ _builder_version=”3.22″ global_colors_info=”{}”][et_pb_row _builder_version=”3.25″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” global_colors_info=”{}”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”3.25″ custom_padding=”|||” global_colors_info=”{}” custom_padding__hover=”|||”][et_pb_text _builder_version=”4.14.2″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat” hover_enabled=”0″ global_colors_info=”{}” sticky_enabled=”0″]Heute steht ausnahmsweise eine Wiederholung der Athletik-Einheit aus der vergangenen Woche an. Euer Coach Ulrike Syring empfiehlt euch, das Training vom 10. März heute noch einmal zu absolvieren und damit jede Übung heute noch besser zu beherrschen als beim ersten Mal. Viel Spaß beim Dehnen und Entspannen!

An Zubehör braucht ihr für diese Einheit eine weiche Unterlage. Optional: Fototapete mit Palmen[/et_pb_text][et_pb_video src=”https://www.youtube.com/watch?v=Yut4x3lr1A4″ _builder_version=”4.14.2″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”][/et_pb_video][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Details

Datum:
17. März 2022
Zeit:
19:00 - 19:45
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.youtube.com/watch?v=Yut4x3lr1A4

Veranstaltungsort

Turnmatte