Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Challenge Roth: Community-Run mit Familiy & Friends

1. Juli um 19:00 - 19:45

Das nächste große Rennen erscheint im Kalender: Bei der Challenge Roth kommen viele Mitglieder der Community zusammen. Damit wir uns bereits vor dem Raceday begegnen, laden wir euch zum Community-Run am Freitagabend 19 Uhr vor dem Schützenhaus (Pressezentrum/Media-Centre der Challenge Roth) in Roth ein. Dieses findest du im Triathlonpark des Events.
Eure Freunde und Familien, die euch an diesem Rennwochenende begleiten, sind ebenfalls herzlich willkommen, mit uns zusammenzulaufen.

Zusammen mit Publisher Frank und dem Team geht es für ca. 30 Minuten im lockeren Lauf (Pace von 5:30 bzw. 6 min/km) über Streckenteile des Renntages.

Wir freuen uns auf euch – und sehen euch am 1. Juli um 19 Uhr vor dem Schützenhaus.

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
19:00 - 19:45
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Schützenhaus Roth
Triathlonpark neben der Information Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden