Donnerstag, 28. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der große FTP-Test von power & pace

1. Dezember 2021 um 18:45 - 20:30

(c) Joaquincorbalan | Dreamstime.com

Die ersten beiden Monate der neuen Saison liegen hinter uns: Der perfekte Zeitpunkt, um eine Standortbestimmung vorzunehmen. Das bedeutet, wir sehen uns am Mittwochabend 19:00 Uhr auf YouTube zu unserem großen gemeinsamen FTP-Test von power & pace. Gemeinsam quälen wir uns durch diese 20 Minuten und pushen uns während dieser Zeit gegenseitig! Wir haben sowohl Teilnehmerinnen und Teilnehmer live vor Ort als auch eine großartige Auswahl an Moderatoren, die euch und uns durch diesen Abend führen werden.

Bitte denkt daran, dass ihr das Trainingsprotokoll an diesem Abend/Tag von Zwift fahrt und es keine voreingestellte Trainingseinheit von Today’s Plan und Coach Björn gibt, die ihr abspult. Weitere wichtige Informationen erhaltet ihr in unserer aktuellen Podcast-Episode mit Frank und Björn:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details

Datum:
1. Dezember 2021
Zeit:
18:45 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.youtube.com/c/triathloninsider/videos

Veranstaltungsort

Pain Cave