Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podcast: Triathlontraining in Zeiten von Corona

3. Februar

Die Coronapandemie geht in die dritte Triathlonsaison – was bedeutet das für unseren Sport? Wann kann ich nach einer Impfung wieder trainieren und wie sollte ich mich verhalten, wenn mich das Virus doch erwischt? Dr. Johannes Kirsten, Triathlet und Internist in der sportmedizinischen Ambulanz der Uniklinik Ulm, gibt uns ein Update.

Zum Podcast “Spindgespräche” von Dr. Johannes Kirsten:
Spindgespräche auf podcast.de

Unsere heutige Episode wird präsentiert von Incylence. Wenn du die Szene-Socken selber einmal ausprobieren oder deine Incylence-Auswahl erweitern möchtest, kannst du bis Ende Februar mit dem Code “pace” 15 % sparen. Alle Modelle findest du auf incylence.com.

Frank Wechsel auf Instagram:
@frankwechsel

power & pace bei Instagram:
@power.pace

Die aktuelle triathlon 197 mit allen News aus der Szene:
tri-mag.de/t197

Zum YouTube-Kanal von triathlon:
triathloninsider

Noch Fragen? coach@powerandpace.de

Details

Datum:
3. Februar
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://tri-mag.de/category/training/

Veranstaltungsort

Überall, wo es Podcasts gibt