Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Kick-Off der Spezialisierungen

#14408
Daniel_Kraichgau
Moderator

    Hallo Björn,

    zum besseren Verständnis meiner Frage habe ich eine kleine Grafik angehängt.

    Ich habe bisher als OD-/SD-Allrounder auf den 2022-06-12 (Heilbronn) als Hauptwettkampf trainiert. Nun gefällt mir Triathlon so sehr, dass ich am 2022-08-14 den Summertime Kraichgau dranhängen möchte. Leider gibt für dieses Datum keinen Plan. Meine Idee nun, dass ich die letzte Woche des Heilbronn-Plans (blau) streiche und kommende Woche den 2022-08-21 Allgäu Plan (hellgrün) nehme. Quasi eine Woche vorziehe, so dass er auf mein Zieldatum passt. Darauf folgend dann wieder eine Woche früher den abschließenden Allgäu-Plan Richtung Wettkampf (in dunkelgrün).

    Passt das so?

    Viele Grüße
    Daniel

    Übersiht

    Zur Werkzeugleiste springen