Freitag, 30. September 2022

Antwort auf: Let’s go: Laufpläne ab Juli 2022

Home Das wird aktuell im Forum von power & pace diskutiert Let’s go: Laufpläne ab Juli 2022 Antwort auf: Let’s go: Laufpläne ab Juli 2022

#15064
TriAeitsch
Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich plane nach meiner MD am 07.08. in die Marathon Vorbereitung für Frankfurt (30.10.) einzusteigen, der aktuell Verfügbare Plan geht über 4 Wochen und hat lediglich 30-45 minütige Laufumfänge. Ich dachte mir, ich könnte den Plan ab dem 08.08. rein laden und schon mal schauen was mich erwartet. Dies wirkt aber recht gering vom Umfang her. Sind die Pläne die ihr jetzt zur Verfügung gestellt habt, auch für den Juli vorgehen und muss ich warten bis August um die passenden Pläne zu laden?

Ich bin leider etwas verwirrt.

Viele Grüße Thomas