Sonntag, 25. September 2022

Antwort auf: Kick-Off der Spezialisierungen

#15892
Claude
Teilnehmer

Hallo Björn, Halle Power & Pacer,

Ich wollte Björn für die tollen Pläne danke sagen. Ich bin im Dezember, komplett ausser Form und mit 82 Kilo bei 1,72m, ins P&P Training gestartet – Nach drei Jahren ohne Triathlon.

Ich hatte mich beim Ironman Hamburg angemeldet und dachte es wäre eine tolle Idee gleich einen Monat später noch die Challenge Roth dran zu hängen… Ich muss aber sagen, dass ich bereits etwas Erfahrung auf der Langdistanz habe, ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits drei Ironman gefinished.

Am Sonntag habe ich in Roth mein Project, zwei Langdistanzen in einem Monat, erfolgreich beendet.

14 Kilo weniger sind auf meinen Rippen und einige Erkenntnisse und Ziele für die Zukunft sind dabei gekommen.

Ironman Hamburg 2022 check

Challenge Roth 2022 check

Da ich eine Priority Entry für den Ironman Frankfurt hatte habe ich mich auch gleich im Wagen auf der Rückfahrt von der Challenge Roth für den Ironman Frankfurt 2023 angemeldet.

Die Basis ist jetzt da. Nachdem ich dieses Jahr die Finisher Pläne verfolgt habe werde ich für meine dann 6. Langdistanz die Qualifier Pläne beginnen. Ich werde mich zwar nicht für Hawaii qualifizieren aber eine neuen Langdistanzbestzeit müsste damit möglich sein.

Vielen Dank nochmal für die tolle Triathlonsaison 2022 die jetzt für mich beendet ist.

Liebe Grüsse aus Luxemburg,
Claude