Sonntag, 25. September 2022

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#19806
scoud
Teilnehmer

Hallo Simon und Björn,

vielen Dank für eure Antworten. Den Trainingsplan habe ich irgendwann in der KW 35 installiert und ist noch bis zum 2.10.2022 gültig und auch in Today’s Plan enthalten.

In meiner Not hatte ich auch eine Email geschrieben und jemand aus dem P&P-Team nimmt sich des Problems gemeinsam mit Today’s Plan an. Ich kann zwar aktuell keine Trainings verschieben, aber der Trainingsplan ist ja noch da und insofern habe ich auch Trainings und Werte, an denen ich mich orientieren kann. Außerdem soll ich mich ja nach Almere erstmal ein bisschen erholen 😉 Hoffe aber trotzdem, dass es nicht allzu lange dauert, denn ich schmiede schon wieder Pläne 😉

@Börn: Ich habe gerade gute Laufbeine und würde gerne mal einen Ultra-Marathon (irgendwas zwischen 50 und 60km) laufen. Kann man das mit einem Laufplan (inkl. schwimmen und Rad) hinbekommen?

Viele Grüße, Sandra