Mittwoch, 30. November 2022

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#20839
pa_tri_ck
Teilnehmer

Hallo Zusammen,

in Today´s Plan werden meine Laufeinheiten immer mit deutlich mehr Anstieg / Höhenmeter als in Garmin Connect angezeigt. bspw. bei meinem letzten (flacher) Lauf: Garmin: 19m today´s plan: 244m, dementsprechend passt dann auch der TScore nicht, ist nicht unbedingt weiter tragisch, aber irgendwie erträgt das mein innerer Monk nicht und immer die Höhendaten selbst einzugeben, macht mich auf Dauer auch nicht 100% glücklich 😉

Habe jetzt schon in den Einstellungen sowie FAQs von garmin / today´s plan und hier im Forum  geschaut, ob es dazu Einstellungsmöglichkeiten gibt bzw. schon Lösungsansätze, war aber nicht erfolgreich. Daher die Frage an Euch, ob jemand das Problem kennt und einen Lösungsansatz dazu hat?

Merci & VG

Patrick