Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Q&A zu today’s plan Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#20846
ralf.schlimper
Moderator

    Ich bin mir auch gerade nicht ganz sicher, ob die Premium Features erst freigeschaltet werden, wenn der Plan aktiv wird. Aber was Du ja versuchen könntest ist, den Plan mit einem früheren Startdatum erneut einzufügen. Einfach über die p&p Seite erneut den Link für den Plan generieren und mit Startdatum 5. September einfügen. Sollte der Plan Dich – oder Deinen Monk 😉 – dann stören, kannst Du diesen einfach als Ganzes wieder löschen, wenn die Oktoberpläne aktiv werden.

    Sollte das auch nicht helfen, dann wende Dich am Besten an “coach@powerandpace.de”  Dort sollte Dir mit Deinem Anliegen geholfen werden.