Donnerstag, 28. März 2024

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Q&A zu today’s plan Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#2353
Daniel Grüniger
Moderator

    Hallo Björn,

    Vielen Dank das Du Dir die Zeit nimmst für die Fragen !

    1.Bei der vorherigen Trainingsapp konnte ich z.B für die Laufeinheiten das Equipment auswählen und hatte somit die Laufkilometer der Schuhe im Griff, das gleiche bei den Rädern (die Einzelnen Equipment wurden mit den Kilometer aufgelistet). Ist diese Funktion verfügbar ? Wenn ja habe ich die Funktion noch nicht entdeckt.

    2.Via Mobile App sind gewisse Einstellungen resp. Eintragungen nicht möglich z.B Swimmeinheiten anpassen (Bewegungs- Pausenzeiten). Ist das ein Android Problem oder allgemein ? Via PC resp. Web kein Problem.

    3. Bei den Notizen trage ich allgemeine Bemerkungen ein (wie Strecke, ev. Wetter usw). Mich verwirrt die Anzeige “Nachricht senden”. Spammen wir Euch mit Nachrichten voll oder ist das senden nur für eigenen Notizen ?

    4. Das wöchentliche Dashboard im Web Client konnte ich links anfügen. Kann man die geplante Dauer resp. Kilometer nach Disziplinen anzeigen (Rad- und Laufkilometer) ? Angaben wie Anstieg oder Kalorien können entfernt werden. Ich habe da leider die Einstellungsmöglichkeit noch nicht gefunden.

    Besten Dank im voraus,

    Grüsse, Daniel