Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Q&A zu today’s plan Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#3070
PaddeRE
Teilnehmer

    Hallo Frank, Simon,

    Danke für Eure schnellen Antworten. Alles was ihr sagt ist korrekt. Ich sehe den Mehrwert des Programms mit der Möglichkeit einer schnellen Reaktionszeit bei unvorhersehbaren Ereignissen oder Sonderplänen wie Weihnachtsspecial oder Trainingslager. Auch der Content rund um das Programm ist toll und sicherlich auch sein Geld wert.

    Und dennoch wird mir als Teilnehmer die Entscheidung darüber abgenommen, einen Plan nochmal zu verwenden, wenn ich das möchte.

    Ich verstehe auch die wirtschaftlichen Aspekte hinter diesem Vorgehen. Björn und Frank sowie das ganze Team, das hinter dem Programm steht, machen das Ganze ja nicht nur aus Spaß.

    Ich finde das alles auch vollkommen in Ordnung und bezahle auch gern für den Mehrwert, den ich für mich persönlich darin sehe. Ich würde mir eben aber auch wünschen, dass gekaufter Content (in Form der Trainingspläne bzw. Einheiten) auch weiterhin für mich verfügbar bleibt.

    Viele Grüße

    Patrick