Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Stryd für Leistungszonen benutzen

#3789
Wizzi
Teilnehmer

    Hallo Max,

    du benötigst hierfür die RunPowerWorkout App aus dem IQ Store – füge dann deinem Laufprofil eine neue Seite hinzu mit einem Feld und gut ist es -> https://apps.garmin.com/de-DE/apps/8c2fce29-0c7c-41f3-9a8f-5d3093c9cf2f

    Kannst die Workouts dann wie gewohnt auf der Garmin starten, die Intervalle werden über die neue Seite mittels den Wattwerten abgelaufen, funktioniert tadellos – das angesprochen leere Feld hast weiterhin, kann Dir aber egal sein weil ja das Datenfeld hier alles abgreift und erledigt.

    Geht leider nicht anders weil Todays Plan leider nicht in der Lage ist eine Schnittstelle in das Stry Workout Center zu bauen, warum auch immer – Trainingspeaks schafft das problemlos, ich bin nur ehrlich gesagt zu faul alle Workouts dort nachzubauen obwohl mit Trainingpeaks in sämtlichen Bereich wesentlich besser gefällt (vermutlich auch weil ich seit vielen Jahren nur dort meine gesamte Trainingsplanung habe und auch jetzt alles dorthin syncen lasse da die Auswertung für mich schlüssiger sind.

    LG Werner

    Zur Werkzeugleiste springen