Sonntag, 25. September 2022

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#3949
MiTho
Teilnehmer

Hallo Frank, Björn,

ich bin erst seit Anfang November lt. Magazin am mittrainieren und seit 30.11. als Pro-Mitglied mit dem Trainingsplan dabei.

Moment bin ich etwas durcheinander weil im Plan für KW 52 bei mir als Finisher 3 Ruhetage (Di., Mi., Sa.) und gleichzeitig ein Trainingspensum von 16:42 stehen. Für KW01 sind 14:30h vorgesehen Ruhetag Di., für KW02 dan 12:20h, Ruhetag Di. Ist da bei mir was doppelt? Ich habe kein Feiertags-Special heruntergeladen, das habe ich noch nicht gefunden!!!? Wo bitte ist das ersichtlich?

Ich bin in Österreich und bei uns sind die Schwimmbäder noch geschlossen. Jetzt habe ich mir einen “Schwimmtrainer” gekauft – ZEN 8 – ich weiß noch nicht ob hot oder Schrott? Gibt es für so “Trockentrainer” ein Programm an das ich mich bitte halten kann?

Ich wohne in den Bergen und gehe normalerweise viele Skitouren, auch Langlaufen (Skating). Könnte ich das in meine Trainingspläne zu einem Teil integrieren und was womit ersetzen/ergänzen? Mein Trainingsziel ist am 4. Juli 2022.

Das Training mit euch macht mir viel Spaß und ich freue mich auf die weitere Entwicklung!

Vielen Dank für eure Unterstützung

Michael