Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Q&A zu today’s plan Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#60717
Martin
Moderator

    Guten Morgen Zusammen,

    Ich habe eine kurze Frage und leider dazu im Forum keine konkrete Antwort gefunden:

    Werden die Trainingsbereiche innerhalb von Today’s Plan automatisch auf die Power&Pace-Terminologien (DLext, DLint, etc.) eingestellt? Denn in meinem Account finde ich dort “nur” die Standardeinstellungen für “Z1, Z2, etc.”. Oder muss ich das selber gemäss Vorgaben im Triathlon Magazin einstellen? Denn gemäss Video Tutorial meinte ich verstanden zu haben, dass das automatisch gemacht wird.

    Vielen Dank für Euren Support und Grüsse aus der Schweiz
    Martin

    Zur Werkzeugleiste springen