Mittwoch, 30. November 2022

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#62428
Tsamsiyu
Teilnehmer

Moin Jule,
es hat sich wieder eingependelt, wo das Problem lag weiß ich nicht.

Ich habe nochmal eine Frage zu den Einheiten: Beim Rad und Laufen gibt es z.B. nach dem Einlaufen eine Pause und die Uhr startet nicht direkt mit dem nächsten Intervall, kann ich das irgendwie ändern?

Beim Schwimmen ist es genau anders herum, dort startet nach dem Einschwimmen direkt der nächste Block ohne Pause, dort wäre sie aber praktisch.

PS: Woran liegt es, dass ich keine neuen Themen schreiben kann? Sollte das als Member nicht eigentlich möglich sein oder können das nur die Coaches? Ich wollte nochmal fragen, ob die Doppeleinheiten am Wochenende auch prizipiell wie eine Koppeleinheit gemacht werden können, weil das für mich deutlich einfacher und oft auch angenehmer ist.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tage von Tsamsiyu.