Mittwoch, 30. November 2022

Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

Home Das wird aktuell im Forum von power & pace diskutiert Today’s Plan TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

#62921
learennt
Teilnehmer

Hi Christoph,

bei mir funktioniert die Synchronisierung problemlos. Wenn ich den Eintrag bei Todays Plan ändere, ändert sich der Kalender mit den geplanten Aktivitäten in Garmin. Anschließend muss ich allerhöchstens die Uhr neu synchronisieren lassen. Ich kann mich erinnern, dass er zu Beginn nicht funktioniert hat. Ich musste damals in Today’s Plan Garmin sowohl für ein- als auch für ausgehende Verbindungen  einstellen – also zwei Mal.
Sieht es bei dir ähnlich aus?

Verbindugnsübersicht Today's Plan
VG

Lea