Mittwoch, 22. Mai 2024

Antwort auf: Lauf am Wochenende als Koppeleinheit und Frage zu den Pausen

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Lauf am Wochenende als Koppeleinheit und Frage zu den Pausen Antwort auf: Lauf am Wochenende als Koppeleinheit und Frage zu den Pausen

#64001
Tsamsiyu
Teilnehmer

    Zu 1.: Weil ich den Lauf zeitlich nicht nüchtern hinbekomme. Nach dem Frühstück habe ich Zeit für beides. Kurz danach ist Sport eh nicht angesagt, daher warte ich, fahre Rad (weil das noch eher geht) und gehe dann (mit geleerten Speichern) laufen. Würde ich erst Laufen müsste ich zwischen Frühstück und Lauf genauso lang warten (oder sogar länger). Anschließend ist es bei mir aber schwer die Radeinheit noch unter zu bringen.

     
    <p style=”text-align: left;”>Zu 2.: Schade, das stört mich leider echt, jedes Intervall einzeln zu starten. Aber danke dir.</p>