Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Frage: Wie kann ich auf der Langdistanz schneller werden?

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Frage: Wie kann ich auf der Langdistanz schneller werden? Antwort auf: Frage: Wie kann ich auf der Langdistanz schneller werden?

#65178
Simon Scheel
Moderator

    Servus,

    prinzipiell solltest du durch kontinuierliches Training ja von Natur aus besser werden. Ansonsten ist in meinen Augen irgendwas verkehrt.

    Da hier niemand deine Physiologie kennt oder auch nicht weiß, wie du anstrengende Laufeinheiten verkraftest, musst du dies wahrscheinlich selbst rausfinden.

    Du kannst zb dich mal über die “Yasso’s 800er” informieren und diese eventuell einbauen.

    Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit bei HYCYS eine Beratung zu kaufen und genau diese Fragen in einem Meeting mit einem Mitarbeiter von HYCYS zu besprechen.