Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen Antwort auf: Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen

#69354
Björn Geesmann
Moderator

    Liebe Mitglieder von power & pace,

    danke für eure Feedbacks und Beiträge!

    Zugegeben ist mir (noch) nicht schlüssig, wodurch dieser Bug entstanden ist. Ich habe aber alle (von euch erwähnten) Pläne der Kategorien FINISHER, QUALIFIER und ALLROUNDER aus den Monaten April, Mai, Juni und Juli eigenhändig geprüft und korrigiert.

    Somit findet ihr die aktualisierten Plänen nun an bekannter Stelle online. Bitte beachtet: Euer Trainingsplan ändert sich nicht automatisch; ihr müsstet den bestehenden einmal löschen und den aktualisierten wieder einfügen.

    Ich danke für eure Hilfe und bitte um Entschuldigung für die Umstände!

    Viele Grüße

    Euer Coach Björn