Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen Antwort auf: Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen

#69566
david_polak
Teilnehmer

    Hallo Björn,

    folge dem Qualifier-Plan für die LD Roth. Habe den bereits geladenen Plan heute gelöscht und neu eingestellt.

    Die angezeigten Tr.-Stunden im P&P-Plan = 12:45h (s.Bild 1), passen nicht zum Kalender-Import = 15:36h…!

    An sich kam ich mit den bisherigen Umfängen noch recht gut zurecht. Jedoch finde ich die direkt aufeinanderfolgenden 3x Rad (Fr/Sa/So) + 2x Lauf (Sa/So) am ersten Feb-WE , schon recht heftig!

    Abgesehen davon – sind denn die für Februar in TDP eingespielten Gesammtwerte links (s. Bild2) in Wk1 15,5h , Wk2 14:11h, Wk3 14:44h und 9h in Entlastungswoche) grundsätzlich richtig!?

    Falls ja, müsste ich mir überlegen, ob ich mit dem richtigen Plan trainiere… :-))

    Besten Dank fürs Checken / Info vorab! Beste Grüße Dave

    Tr.Stunden lt. P&P Übersicht

    TDP Import

    Zur Werkzeugleiste springen