Sonntag, 25. Februar 2024

Antwort auf: Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen Antwort auf: Trainingspläne Februar / fehlerhafte Verlinkungen

#69832
Björn Geesmann
Moderator

    Hallo Markus,

    es kann immer mal zu kleinen Abweichungen in den Plänen kommen. Zumal der Printplan nicht auf eine Mitteldistanz ableiten und es da unter Umständen zu Verschiebungen der Umfänge kommen kann.

    Dass eine Rollenfahrt nicht auch mal 3:30h dauern kann, ist nicht für Qualifier gemeint. Qualifier haben eine durchschnittliche Trainingsdauer von >12 Stunden und bewegen sich daher auch deutlich frühzeitiger in größeren Umfängen als bspw. Finisher.

    In der von dir angesprochenen Woche dürfte der Umfang bei ~17-18 Stunden liegen; also immer noch von einer möglichen Umfangsspitze (die dann natürlich erst später im Jahr folgt) entfernt.

    Viele Grüße

    Björn