Freitag, 29. März 2024

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#70142
wolfgangscholten
Moderator

    Hallo zusammen,

    ich komme aus dem Raum Esslingen und habe einen ähnlichen Plan wie ihr. Nach dem tollen Erlebnis meiner ersten Langdistanz in Roth 2022 bin ich auch in diesem Jahr wieder am Start. Letztes Jahr hat mich der Finisher-Plan von P&P bestens vorbereitet und ich nutze ihn auch jetzt wieder. Bin auch in Ingolstadt am Start, dort nunmehr zum dritten Mal.

    Und ja, jetzt geht im Training langsam die Post ab – ab Februar wird es knackig; im Besonderen der Zeitaufwand geht nach oben. Aber es lohnt sich – siehe oben!

    Beste Grüße,

    Wolfgang