Dienstag, 23. Juli 2024

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#70148
Thorsten
Teilnehmer

    Hallo Wolfgang,

    das hört sich für mich schon mal positiv an. Habe lange überlegt eine LD zu machen. Habe einen riesigen Respekt davor. Besonders vor dem Schwimmen. Und immer wieder, wenn wir am Rothsee zum Training (2-3 mal im Jahr) oder während der Challenge dort waren, kam dieses Gefühl auf, es einmal zu wagen. Zumal meine Frau es 2x in Frankfurt geschafft hat. Das der Finisher dich gut vorbereitet hat, bringt mir schon mal etwas Ruhe.  Ein Bekannter ist damit 2022 in Frankfurt auch top ins Ziel gekommen. Ich versuche so viel wie möglich abzuarbeiten und bin da zur Zeit ganz gut unterwegs. Und ja, das Programm ist auch hier heftig, wenn mal Full Time arbeitet. Mache zur Zeit alles nach dem Job und bin dann immer happy, alles geschafft zu haben. Viel Zeit für andere Dinge bleibt da nicht mehr. Aber so haben wir es gewollt und das wird jetzt durchgezogen! Sind ja plötzlich auch nur noch 5 Monate 🙂

    Ingolstadt ist ein toller Wettkampf und passt optimal in die Vorbereitung auf Roth!

    Allen weiterhin eine gute Zeit.

    VG

    Thorsten