Donnerstag, 18. Juli 2024

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#70261
Thorsten
Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    kurze Frage an euch. Plant ihr diverse Trainingslager und wenn ja, wo und wie? Zur Zeit plane ich persönlich nicht in die Ferne zu jetten, sondern ein oder zwei kürzere TL in lokaler Lage durchzuführen. Je nach Wetterlage. Sind da durch unser WoMo relativ flexibel.

    2019 war ich eine Woche auf Mallorca, aber ohne eine LD zu planen. War ganz nett, aber durch die ganzen Themen zu Corona musste ich dann 2020 und 2022 absagen. Habe daher nicht mehr die große Motivation dazu. Und ist dann doch auch ein gewisser Aufwand.

    Viele Grüße

    Thorsten