Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#70675
Thorsten
Teilnehmer

    Hallo Dirk,

    so plane ich es auch. Über Ostern ein paar Tage anhängen und dann dahin, wo auch ein Schwimmbad ist. Pfingsten auch. Um die Radstrecke abzufahren empfehle ich dir den Stellplatz am Rothsee (Seezentrum). Nicht immer alle Plätze mit Stromanschluss frei, aber sonst viel Platz, auch auf einer angrenzenden Wiese und auf dem restlichen Parkplatz. WC am See. Duschen auch, aber kalt :-). Kleine Snacks am See erhältlich. Direkt am Stellplatz führt die Radstrecke vorbei, der Schwimmstart der Challange ist 10 Minuten zu Fuß weg und Hilpoltstein mit vielen schönen Gaststätten 2 km. Nicht zu vergessen Rad Buchstaller und Kaffee Schmidt. Letzteres ein muss nach einer schönen Radausfahrt. Insgesamt viele Sportler vor Ort. Tolle Stimmung. Hier gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten. Wie schon mal geschrieben sind wir 2-3 mal im Jahr dort zum Training. Besser geht es nicht.

    VG

    Thorsten

    Zur Werkzeugleiste springen