Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#70949
ef_tob
Moderator

    Hallo zusammen,

    ich stoße mal in eure Runde dazu.

    Auch für mich wird Roth dieses Jahr die erste Langdistanz sein und ich trainiere nach den Finisher Plänen. In der Vorbereitung steht neben dem Halbmarathon in Hannover auch der 70.3 im Kraichgau an. Bisher habe ich schon ein paar Mitteldistanzen gemacht und bin jetzt bereit für den nächsten Schritt. Trainingslager/Urlaub sind in der ersten Mai-Woche in Como (Italien) und nochmal zwei Wochen Ende Mai bis Anfang Juni Girona geplant. Hierfür bin ich mal auf die Pläne von P&P gespannt. Wisst ihr, ab wann diese ungefähr zu Verfügung gestellt werden?

    Für das Wochenende in Roth werde ich ein WoMo mieten und hatte vor in der Nähe vom Schwimmstart zu parken. Könnt ihr mir dazu evtl. Tipps geben? Grundsätzlich bin ich ein WoMo Rookie und mit den Örtlichkeiten in Roth/Hilpoltstein nicht vertraut.

    Mein Ziel für DEN Tag ist es hauptsächlich gut durchzukommen und eine gute Zeit zu haben.

     

    Viele Grüße aus Mannheim

    Felix

    Zur Werkzeugleiste springen