Dienstag, 30. Mai 2023

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#73870
Ragofit2020
Teilnehmer

    Hallo Mitstreiter,

    vielen Dank für Euer Feedback. Tatsächlich beruhigt es mich. In meiner Vorbereitung auf das letzte Jahr Roth (leider 14 Tage vorher Corona bekommen), habe ich mit einem Trainer trainiert und der hat mir tatsächlich mehr  lange Läufe machen lassen. Da waren sogar zwei 30er dabei und auch mehr 2 Stundenläufe. Aber wie auch immer, ich vertraue dem Plan jetzt mehr denn je, denn hier scheinen Jung und Mädels zu sein, die bereits tolle Erfahrungen gemacht haben.

    Vielen Dank

    Beste Grüße

     

    Ralf