Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#79285
david_polak
Teilnehmer

    Hi Thorsten, alle,

    …same here!

    Bin auch zufrieden und dankbar, ohne größere Probleme durch die Vorbereitung / Test-WK (Ingolstadt) gekommen zu sein, sowie daneben auch noch die eine oder andere praktische Erkenntnis aus Training / Rennen aber auch aus den sehr informativen Podcasts gewonnen zu haben!

    Auch wenn ich desöfteren alleine trainierte, so fühlte ich mich immer als Teil der große P&P Community und habe auch so ziemlich jede Einheit mit Freude absolviert, obgleich das letzte (intensive) Wochenende, bei der Hitze, schon ganz schön tough war…!

    Aber jetzt ist alles gut, die Hausaufgaben gemacht und die Vorfreude steigt! :-))

    Habt alle eine gute Tapering-Phase und lasst uns das ‘Ding’ zu einem erfolgreichen Abschluss bringen sowie zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

    Best,

    Dave

     

     

    Zur Werkzeugleiste springen