Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

#90205
Michael Kalfas
Moderator

    Hallo liebe Jule,

    seit Trainingsstart zeigt mir meine Garmin Uhr und die App an, dass ich eigentlich keine Fortschritte mache. Gott sei Dank fühlt es sich aber nicht so an. Für November ist das schon vom Körpergefühl alles im Rahmen. Aber nach jeder Einheit kommt entweder “Überlastung” oder “Unproduktiv” – nichts dazwischen 🙂

    Ich frage mich jetzt, ob man bei Garmin nochmal manuell die Bereiche an die todaysPlan Einstellung vornehmen muss, damit das synchron ist? In der letzten Saison war das eigentlich ok. Ich fände es schön, wenn der Fortschritt / Rückschritt auf meiner Garmin verfolgt werden kann und die VO2 Max nicht permament in den Keller geht, obwohl es eigentlich (hoffe ich :-D) nicht so ist. Hast du oder jemand aus der Community damit schon Erfahrungen?

    Danke und Gruß aus Berlin

    Kalle