Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

#91125
spindreher
Moderator

    Hallo Ralf,

    ich hatte genau das gleiche Problem vor vier Tagen. Ich habe die Verbindung zwischen Garmin und TDP mehrfach getrennt und wieder hergestellt und irgendwann ging es wieder, weiß aber nicht warum. Zunächst wurden nur die Lauf- und Radpläne auf mein Garmin geladen, seit gestern habe ich auch die Trainingspläne fürs Schwimmen wieder auf der Uhr.
    Heute waren aber alle Trainingspläne, die von TDP auf Zwift geladen werden, weg. Auf Zwift bzw. Companion taucht TDP garnicht mehr bei mehr als Platform auf, man kann sich nur noch mit Training Peaks verbinden, was mich sehr wundert, da TDP ja erst in 17 Tagen abgeschaltet wird. Ich hoffe nicht, dass die Probleme, die wir mit der Verbindung zu Garmin und zu Zwift haben – es gab in der Vergangenheit nie ein Problem – ein schlechtes Omen für die Zukunft sind. Bin gespannt, ob auch andere das Zwift Problem haben.

    Grüße aus Berlin und danke für Euer Feedback

    Klaus

    Zur Werkzeugleiste springen