Mittwoch, 30. November 2022

Camp-Alltag

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8037
      DennisForst
      Teilnehmer

      Moin,

      so langsam steigen Spannung und Vorfreude auf unser gemeinsames Camp auf Malle (zumindest bei mir).

      Da es mein erstes Triathlon-Trainingslager ist, also noch keine Erfahrung mitbringe, und außerdem mit Frau und Kind anreise, würde mich interessieren, wie das beim Camp eigentlich so alles abläuft. Wir kommen Samstag Abend an und ich vermute mal, Sonntag, spätestens Montag wird es ja mit Training losgehen. Wie ist das zum Beispiel organisiert mit dem gemeinsamen Training? Ich schätze ja, da wird es irgendeine wie auch immer geartete Form von Organisation geben, damit nicht einfach jeder blindlings drauf los trainiert und sich auch einigermaßen sinnvolle Trainingsgruppen zusammenfinden, (auch wenn ich es grundsätzlich so verstanden hab, dass sämtliche Gruppenaktivitäten natürlich vom Grundsatz her ein Angebot sind, das man nutzen kann, aber nicht muss).

      Weiß außerdem jemand, wie es im Umfeld des Hotels mit Einkaufsmöglichkeiten aussieht (mit 7 Monate altem Baby schafft man es ja eher nicht, alles was man in 2 Wochen braucht von zuhause mitzubringen) und was es zur Halbpension ergänzend an Verpflegungsmöglichkeiten gibt?

      Viele Grüße und bis bald Dennis

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.