Dienstag, 4. Oktober 2022

Coach hinzufügen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von TeBe.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1640
      dirk_klausen
      Teilnehmer

      Hallo Coach, ich habe coach@powerandpace.de als Trainer angefragt. Meldet ihr euch automatisch?

    • #1641
      Frank Wechsel
      Verwalter

      Hallo Dirk, herzlich willkommen bei power & pace. Unser Trainer-Account auf Today’s Plan heißt powerandpace@tri-mag.de – bitte nutze diesen, Björn nimmt dort regelmäßig die Anfragen an und kann dir dann auf Wunsch zum Beispiel deine Trainingsbereiche einstellen.

    • #1643
      EugenWotschel
      Teilnehmer

      Mich würde Interessieren ob die Athleten die Bereits eine Verknüpfung mit der Alten Mail Adresse hatten diese auch auf die neue Ändern müssen ?

      • #1662
        Frank Wechsel
        Verwalter

        Hallo Eugen, die Adresse ist immer noch die gleiche, daher musst du hier nichts tun.

    • #1659
      TeBe
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich bin einer der Neuen bei TP und habe eine Frage…
      Die Trainingsbereiche, die vom Coach auf Wunsch eingefügt würden, sind das die gleichen wie die, die hier auf der Homepage unter ‘Trainingspläne’ abgebildet sind?
      Macht es einen Unterschied, wenn ich diese Werte (also meine Schwelle und die Prozenteinteilungen) schon selber eingetragen habe oder werden von Björn noch weitere Änderungen vorgenommen?

      • #1663
        Frank Wechsel
        Verwalter

        Ja, die Trainingsbereiche in den Tabellen in der Zeitschrift oder hier auf der Website sind die, die auch Björn in Today’s Plan vorgibt. Sie leiten sich von der Schwelle ab, es ist also egal, ob du diese vor oder nach Implementierung der Bereiche eingibst.

      • #1664
        TeBe
        Teilnehmer

        Dann habe ich ja alles richtig gemacht (glaube ich zumindest)…Danke für die schnelle Rückmeldung. 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.