Dienstag, 4. Oktober 2022

Coach hinzufügen

• Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von TeBe.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      dirk_klausen
      Teilnehmer

Hallo Coach, ich habe coach@powerandpace.de als Trainer angefragt. Meldet ihr euch automatisch?

Frank Wechsel
      Verwalter

Hallo Dirk, herzlich willkommen bei power & pace. Unser Trainer-Account auf Today’s Plan heißt powerandpace@tri-mag.de – bitte nutze diesen, Björn nimmt dort regelmäßig die Anfragen an und kann dir dann auf Wunsch zum Beispiel deine Trainingsbereiche einstellen.

EugenWotschel
      Teilnehmer

Mich würde Interessieren ob die Athleten die Bereits eine Verknüpfung mit der Alten Mail Adresse hatten diese auch auf die neue Ändern müssen ?

Frank Wechsel
        Verwalter

Hallo Eugen, die Adresse ist immer noch die gleiche, daher musst du hier nichts tun.

TeBe
      Teilnehmer

Hallo zusammen, ich bin einer der Neuen bei TP und habe eine Frage…
      Die Trainingsbereiche, die vom Coach auf Wunsch eingefügt würden, sind das die gleichen wie die, die hier auf der Homepage unter ‘Trainingspläne’ abgebildet sind?
      Macht es einen Unterschied, wenn ich diese Werte (also meine Schwelle und die Prozenteinteilungen) schon selber eingetragen habe oder werden von Björn noch weitere Änderungen vorgenommen?

Frank Wechsel
        Verwalter

Ja, die Trainingsbereiche in den Tabellen in der Zeitschrift oder hier auf der Website sind die, die auch Björn in Today’s Plan vorgibt. Sie leiten sich von der Schwelle ab, es ist also egal, ob du diese vor oder nach Implementierung der Bereiche eingibst.

TeBe
        Teilnehmer

Dann habe ich ja alles richtig gemacht (glaube ich zumindest)…Danke für die schnelle Rückmeldung. 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.