Mittwoch, 22. Mai 2024

Coach hinzufügen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1640
      dirk_klausen
      Teilnehmer

        Hallo Coach, ich habe coach@powerandpace.de als Trainer angefragt. Meldet ihr euch automatisch?

      • #1641
        Frank Wechsel
        Administrator

          Hallo Dirk, herzlich willkommen bei power & pace. Unser Trainer-Account auf Today’s Plan heißt powerandpace@tri-mag.de – bitte nutze diesen, Björn nimmt dort regelmäßig die Anfragen an und kann dir dann auf Wunsch zum Beispiel deine Trainingsbereiche einstellen.

        • #1643
          EugenWotschel
          Teilnehmer

            Mich würde Interessieren ob die Athleten die Bereits eine Verknüpfung mit der Alten Mail Adresse hatten diese auch auf die neue Ändern müssen ?

            • #1662
              Frank Wechsel
              Administrator

                Hallo Eugen, die Adresse ist immer noch die gleiche, daher musst du hier nichts tun.

              • #70574
                dirk.blasius
                Moderator

                  Hallo Frank,

                  den Coach habe ich in TP korrekt hinterlegt – seither erscheint der Plan im p&p Design.
                  Was mir unklar ist, wie man den Coach kontaktiert um die Trainingsbereiche richtig einzustellen. Ich habe die Bereiche nach bestem Wissen eingestellt, bin aber nicht 100% sicher ob ich die Bereiche für Laufen und Radfahren korrekt ermittelt habe. Da wäre die Hilfe vom Coach sehr willkommen.

                  Danke und viele Grüße,
                  Dirk

                • #70598
                  Jule Bartsch
                  Moderator

                    Hallo Dirk,

                    bitte sende uns eine E-Mail und wir kümmern uns um die Einstellung der Trainingsbereiche.

                    Danke und liebe Grüße

                    Jule

                  • #70599
                    dirk.blasius
                    Moderator

                      Hallo Jule,

                      danke für Deine schnelle Antwort. Wenn du schreibst – sende uns eine E-Mail – welche Adresse ist da die Richtige?

                      coach@powerandpace.de
                      powerandpace@tri-mag.de

                      oder die Messagefunktion von Today’s Plan?

                      Danke und viele Grüße in den hohen Norden,

                      Dirk

                  • #1659
                    Thorsten Berka
                    Moderator

                      Hallo zusammen, ich bin einer der Neuen bei TP und habe eine Frage…
                      Die Trainingsbereiche, die vom Coach auf Wunsch eingefügt würden, sind das die gleichen wie die, die hier auf der Homepage unter ‘Trainingspläne’ abgebildet sind?
                      Macht es einen Unterschied, wenn ich diese Werte (also meine Schwelle und die Prozenteinteilungen) schon selber eingetragen habe oder werden von Björn noch weitere Änderungen vorgenommen?

                      • #1663
                        Frank Wechsel
                        Administrator

                          Ja, die Trainingsbereiche in den Tabellen in der Zeitschrift oder hier auf der Website sind die, die auch Björn in Today’s Plan vorgibt. Sie leiten sich von der Schwelle ab, es ist also egal, ob du diese vor oder nach Implementierung der Bereiche eingibst.

                        • #1664
                          Thorsten Berka
                          Moderator

                            Dann habe ich ja alles richtig gemacht (glaube ich zumindest)…Danke für die schnelle Rückmeldung. 🙂

                          • #70610
                            rberge
                            Teilnehmer

                              Hallo Dirk,

                              nehm coach@powerandpace.de

                              Viele Grüße

                              René

                            • #70611
                              rberge
                              Teilnehmer

                                Hallo Dirk,

                                nehm coach@powerandpace.de

                                Viele Grüße

                                René

                            • #68138
                              MarioBrunckhorst
                              Moderator

                                Könnt Ihr mal die richtigen Bereiche fürs Radfahren hier posten?

                                Da gibt es Überschneidungen die ich so nicht eingeben kann.

                                Entwicklungsbereich (EB) 91-105 %
                                Kraftausdauer (K3) 88-100 %
                                Spitzenbereich (SB) 106-140 %

                                Ich habe bereits mehrfach den Coach angeschrieben und um Überprüfung meiner Werte gebeten. Bisher leider ohne Erfolg.

                                • #68142
                                  Jule Bartsch
                                  Moderator

                                    Hallo.

                                    Du findest jederzeit hier https://powerandpace.de/trainingsplan/ die Trainingsbereiche sowie in jeder unserer Ausgaben der triathlon zum Nachschauen.

                                    Liebe Grüße und viel Spaß beim Training

                                  • #69045
                                    Björn Geesmann
                                    Moderator

                                      Hallo Horst,

                                      der K3-Bereich ist kein Trainingsbereich. Kraftausdauer ist eine Trainingsmethode, kein Bereich.

                                      Viele Grüße

                                      Björn

                                  • #68143
                                    MarioBrunckhorst
                                    Moderator

                                      Da habe ich die Werte ja her. Vielen Dank für den Tipp.

                                      Wie bereits gesagt, es gibt Überschneidungen bei den Bereichen für das Radfahren. Die kann ich so nicht in Today’s Plan eingeben.

                                      Wenn ich den Bereich “Kraftausdauer (K3)” weglasse, dann geht es. Aber dann fehlt mir doch der Bereich….

                                      Oder nicht? Denke ich falsch?

                                      • #68147
                                        Simon Scheel
                                        Moderator

                                          Servus,

                                          du musst bei den Bereichen beachten, dass K3 und IE lediglich Trainingsformen und keine Trainingsbereiche sind.

                                          Wenn du diese beiden Bereiche weg lässt, passt es auch und du hast die Bereiche KB, G1, G2, EB und SB.

                                      • #68148
                                        rberge
                                        Teilnehmer

                                          Hallo,

                                          K3 ist kein Trainingsbereich im Sinne G1 oder G2. Also weglassen. Es ist wenn überhaupt ein Bereich zwischen 2 “richtigen” Traingsbereichen, wo Kraftausdauertraining mit niedriger TF stattfindet.

                                           

                                          Viele Grüße
                                          <p style=”text-align: center;”>René</p>

                                        • #68150
                                          MarioBrunckhorst
                                          Moderator

                                            Ah ok, danke. Muss man ja erstmal wissen, wenn einem das nicht gesagt wird.

                                            Danke für eure Antworten. Jetzt kann ich beruhigt weiter trainieren.

                                          • #89304
                                            Willihorst
                                            Moderator

                                              Moin,

                                              ich habe mich, wie angegeben, mit Namen, Deutschland/Berlin,  metrisch / Montag und deutsch angemeldet. Trotzdem ist die gesamte Kommunikation auf englisch.

                                              Wie kann ich die Sprache von englisch auf deutsch umstellen ?

                                              Lieben Gruss

                                              Wolfgang

                                            • #68151
                                              Simon Scheel
                                              Moderator

                                                Servus David,

                                                sofern ich deine Frage richtig verstehe, willst du den Kalender von deiner Frau sehen und ggf. Einheiten vorschlagen?

                                                Soweit mir bekannt, kannst du lediglich die Daten anfordern für zb ein Dashboard etc.

                                                Als Coach kannst du allerdings nicht eingetragen werden, da du bereits selbst gecoacht wirst. Dafür müsstest du dir einen neuen Account als “Coach-Account” anlegen.

                                                Hatte diesbezüglich auch schon mit TdP-Kontakt, aber die lassen es nicht zu Coach und gecoachter Athlet gleichzeitig zu sein (was ja auch verständlich ist).

                                            Ansicht von 8 Antwort-Themen
                                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.