Montag, 11. Dezember 2023

Ergebnis Leistungstest nach Today´s Plan übertragen

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Ergebnis Leistungstest nach Today´s Plan übertragen

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      wolfgangscholten
      Teilnehmer

Hallo zusammen,

wie die Meisten von Euch habe ich am Samstag meinen Leistungstest im Laufen absolviert. Welchen Wert trage ich nun in Today´s Plan ein, so dass die (neuen) Trainingsfelder definiert werden? Nehme ich die durchschnittliche Pace aus dem 10er von 4:11 und schlage ein paar Prozent auf (3%), da ich den 10er vermutlich etwas schneller als Schwelle gelaufen bin. Also rund 4:20 als Schwellen-Pace?

Danke für Eure Tipps,

Wolfgang

rene.bn
        Teilnehmer

Hey Wolfgang, ich hab eine email bekommen in der gefragte wurde, ob ich die neue Schwelle für die zukünftigen Trainings festsetzen möchte. Vg

Simon Scheel
          Teilnehmer

Servus Wolfgang,

du trägst deine endgültige Pace ein. Björn empfiehlt 5% beim 10er abzuziehen, sofern du nicht eine Stunde für die 10km brauchst.
            Im Feld „Faktor“ kannst du für dich als Hinweis dann den Faktor eingeben, damit du es für später noch weißt.

RebeccaF
            Teilnehmer

Darf ich da kurz eine Frage anschließen?
              mich war beim kauftest leider krank und würde ihn gerne nachholen. Zum einen kann man die Einheit einfach nochmal im Kalender anklicken und laufen? Und zum anderen wird sobald ich meinen neuen Schwellenwert/ pace bei Today‘s Plan eintrage die Einheiten dann automatisch alle angepasst oder muss ich dazu im aktuell schon übertragenen Plan noch etwas manuell machen? Habe da bisher noch keine Erfahrung.
              danke schonmal !

Peser
              Teilnehmer

Hallo zusammen,

leider habe ich auch etwas Schwierigkeiten beim eingeben der Schwellenwerte/Laufen.

Mache ich ein FTP Test auf dem Rad, geschieht das ohne eingreifen zu müssen.

In welchen Feld muss ich abzüglich wieviel % was eingeben?

Gruß

Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.